ÜBER MICH

 

Nach dem Physiotherapiestudium habe ich mich auf die Suche gemacht, welche Therapierichtung meinem Wesen am ehesten entspricht. Mittlerweile habe ich mich mit weit über hundert Kollegen unterschiedlichster Fachrichtungen ausgetauscht und egal wie sehr ich andere therapeutische Richtungen wertschätze und genial finde - ich brenne für die Osteopathie und liebe diesen Beruf!

 

2013 - 2018: Studium der Osteopathie an der Wiener Schule für Osteopathie (WSO)
5 Jährige Basisausbildung zum Osteopathen
2009 - 2012: Studium der Physiotherapie an der FH Campus Wien

Bachelor of Science in Health Studies (BSc)

 

Zusätzlich zum Physiotherapie und Osteopathie Studium habe ich die letzten Jahre einige Fortbildungen besucht. Ein Auszug davon ist hier angeführt:

 

2019: Gesichtsschädel und Cranio Sacrale Techniken bei Kok Weng Lim MSc. D.O. in London und Wien
2018: Kursreihe Jo Buekens MSc. D.O.: in Berlin, Mühlheim an der Ruhr (DE) und Luxemburg (Knochen, Aorta, Embriologie, Membransysteme)

2017: Kursreihe Craniosakrale Osteopathie bei Kok Weng Lim MSc. D.0. in Wien
2016: Entfalten, Tipps und Tricks, Schamanismus Kompakt Raphael van Assche MSc. D.O.
2015: FDM (Fasziendistorsionsmodell) Module 1, 2, 3 bei Stefan Anker MSc. D.O.
2013: 8 Monatige Reise durch Indien und Indonesien
2012: Symposium Psychoanalyse und Körper
2009 - 2010: Ausbildung zum FIT Lehrwart
2008 - 2011: Jugendtrainer bei Bushido Mistelbach